Kepler-Gymnasium goes Tübingen!

Am Freitag, dem 3. März fand die Basketfallausfahrt des "Arbeitskreises (AK) Sport" statt. Mit über 40 Schüler- und Lehrer:innen ging es um 17:30 Uhr nach Tübingen zum Spiel der Tigers gegen die Kirchheim Knights. Tübingen, der klare Favorit, ging mit seinen Tigers als Sieger hervor, begeisterte uns alle mit einem spektakulären Spiel und weckte in uns die Lust, bald selbst wieder auf den Court zu gehen. Wir hatten sehr viel Spaß und die Atmosphäre und Stimmung in der Paul Horn-Arena, auch liebevoll als "Dschungel" der Tigers benannt, waren überwältigend!

 

Erschöpft von den ganzen Einblicken des sportlichen Spektakels sind wir dann mit dem Bus gegen 22:45 Uhr wieder am Keplerparkplatz angekommen. Ein großes Dankeschön geht an die Organisatoren/-innen des AK Sport Dustin K., Josefine K., Mila F. und Tiana W. Unser Fazit: Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und es besteht definitiv Wiederholungsbedarf! (Nati, 10a)

Drucken