Jazz-Evening der Kepler-Big Band

Kepler Big BandZum diesjährigen Abschlusskonzert lädt die Kepler-Big Band am Freitag, 14.07.2017 um 20:00 Uhr in das Foyer des Kepler-Gymnasiums ein. Nach erfolgreicher Konzertreise nach Greifswald, wo die Band am 01. Juli den im vergangenen Jahr gewonnene Konzertpreis der Eldenaer Jazz-Evenings einlöste, werden die jungen Musiker wieder vor heimischem Publikum auftreten. Ebenso werden im Konzert auch die diesjährigen Abiturienten verabschiedet, die die Band über Jahre hinweg geprägt haben. Besondere Akzente setzen im Konzert die Musiker Steffen Langenmeier am Keyboard, Maximilian Schulte am Altsaxofon, Hagen Rauscher an der Trompete und die Sängerin Franzi Rees mit solistischen Darbietungen. Der Eintritt zum Konzert ist frei. Für Bewirtung rund um das Konzert ist gesorgt.