Herzlich willkommen

MIT VIEL BLITZ, ABER OHNE DONNER

Kollegium für die Homepage Bearbeitet KopieNeues Schuljahr, neues Foto. Getreu diesem Motto haben sich die Lehrerkollegen bereits vor dem offiziellen Schulstart zum gemeinsamen Fototermin verabredet.

Damit nicht nur das pädagogische Fachpersonal in neuem „Bildgewand“ erscheint, sollten auch Schüler- und Klassenfoto aktualisiert werden.  

Gleich am Donnerstag der ersten Schulwoche waren hierfür zahlreiche Fachfrauen und -männer der Jahrgangsstufe 1 und 2 zwischen Foyer und zwei Klassenräumen unterwegs, um die Corona gerechte Ablichtung der knapp 1000 Keplerianer zu organisieren und durchzuführen. 

IMG 20210916 094259

Dank Herrn Baumgärtners digitaler Expertise konnten die erstellten Fotos sogleich am Donnerstagabend via Kepler-Login abgerufen werden. 
Ein herzliches Dankeschön an alle Mithelfenden, insbesondere den Fotoexperten der beiden Jahrgangsstufen J1 und J2 sowie Herrn Baumgärtner für die erfolgreiche Durchführung und zeitnahe Bereitstellung der Fotos.   

Drucken