Musikalischer Weihnachtsgruß

Liebe Hörer unserer Weihnachtsmusik,
leider konnte auch in diesem Jahr kein Weihnachtskonzert stattfinden. Dennoch wollten wir Musiker die Weihnachtszeit nicht ganz sang- und klanglos verstreichen lassen.
Deshalb haben wir uns entschieden, einige Stücke einfach aufzunehmen.
Viel Zeit gab es nicht und die coronabedingten Vorgaben waren nicht einfach umzusetzen. Nichts desto trotz haben wir für Euch einige Stücke eingesungen und eingespielt. In der Hoffnung, dass alle ein bisschen weihnachtliche Freude daran finden.
Herzlichen Dank an alle Schülerinnen und Schüler, die mitgewirkt haben und ebenso an Dario Fischer, der die Aufnahme geleitet und die Stücke noch nachbearbeitet hat.
Eure Fachschaft Musik am Kepler-Gymnasium.

Angels Carol

Es ist ein Ros entsprungen

Lascia Ch'io Pianga

Fly like an Angel