„Kepler-Time“ beim BEACH EVENT XXL in Freudenstadt

Bereits drei Tage vor dem BEACH CUP 2022 waren die Courts am größten Marktplatz Europas voller Leben. Schülerinnen und Schüler der Kepler-Werkrealschule, der Falken-Realschule und des Kepler-Gymnasiums hatten sich dort versammelt, um von Trainern des Volleyball-Landesverbands Württemberg am Mittwoch und Donnerstag professionelle Unterweisungen zu erhalten. Unter deren Anleitung konnten sie ihre Technik und Taktik nochmals verfeinern. Mit dieser Unterstützung und ohnehin schon exzellenten Grundlagen ausgestattet, konnten alle Mannschaften des Kepler-Gymnasiums punkten, eine von ihnen sogar den Sieg nach Hause pritschen.

Schulleiter Hermann Kaupp und die Schulgemeinschaft freuen sich über das Ergebnis und danken Organisatoren, Unterstützern und Betreuern - insbesondere Markus Nothdurft und der Fachschaft Sport - für deren Einsatz.