Trotz Streik: Bahn frei fürs RP Finale im Volleyball

Der letzte Freitag, 26.1.24, war ein siegreicher Tag für unsere Schule bei "Jugend trainiert für Olympia" im Volleyball. Mit anfänglichen sechs geplanten Spielern und einer chaotischen Anreise aufgrund eines Bahnstreiks stellten sich die Jugendlichen mutig den Herausforderungen. Trotz eines verspäteten Schülers, der jedoch rechtzeitig mit dem Auto eintraf, gewannen sie das erste Spiel mit links. Das zweite Spiel dann auf der leichten Schulter war hart umkämpft, endete jedoch ebenfalls siegreich. Mit dem dritten Sieg entschieden die Jungs den Spieltag dann für sich und holten damit ungeschlagen den 1. Platz. Hiermit sind sie qualifiziert für das RP-Finale. Wir freuen uns sehr und gratulieren unseren Herren herzlich zu diesem grandiosen Erfolg: Max Miller, Pascal Herling, Dustin Kuner, Georg Hoffmann und Henry Che. ​​​​​​​Dieser Tag betonte nicht nur sportliche Erfolge, sondern auch den Teamgeist und die Entschlossenheit, Hindernisse zu überwinden. Gemeinsam geht was.