The Jazz&More Collective mit der Kepler-Big Band

JazzMore Collective 2018Jazz&More – der Name dieses Künstlerkollektivs ist zugleich das Motto eines seit vielen Jahren regelmäßig an der Landesakademie in Ochsenhausen stattfindenden Musikworkshops, bei dem die acht Mitglieder des Ensembles auch das Dozententeam bilden. Die renommierten Musikerinnen und Musiker um den Lead-Saxophonisten der SWR-Big Band Klaus Graf und den Trompeter und „Tap Two“-Gründer Joo Kraus treten an, um den Schülerinnen und Schülern der Kepler-Big Band  in einem Workshop improvisierte Musik und Satzspiel näherzubringen.
Am Abend dann wird präsentiert, was tagsüber im Workshop erarbeitet wurde. Danach greifen die Profis zu ihren Instrumenten und werden sicher für ein fulminantes Konzert sorgen. Allein dafür ist die charmante und ausdrucksstarke Stimme von Fola Dada Garant.
Das Konzert findet am Montag, 15.10. 2018 um 20:00 Uhr im „JAZZCLUB IM KIJUZ“ statt. Karten gibt es an der Abendkasse zum Preis von 10 € / 5 €.