Herzlich willkommen

Kelper Konterfei
  • BigBand 2017
  • Luftballonaktion
  • P1060042
  • Interner Studientag
  • Future Diskussion 2019
  • Wasseraktion 2019
  • Slider Schlitten

Herzlichen Glückwunsch, Nishant!

Nachdem Leni Theurer (10e) im vergangenen Sommer an der JuniorAkademie in Adelsheim teilgenommen hatte, wird ihr dieses Jahr Nishant Bhalla (9e) folgen. Seit 2003 bereits „ermöglicht die JuniorAkademie Adelsheim/Science Academy Baden-Württemberg interessierten und motivierten Jugendlichen, Erfahrungen im wissenschaftlichen Arbeiten zu sammeln und junge Menschen mit ähnlichen Interessen kennenzulernen.“  Jede Schule kann nur eine Schülerin bzw. Schüler für die JuniorAkademie empfehlen. Bereits im Februar hatte sich das Kepler eindeutig und einstimmig entschieden, Nishant Bhalla für dieses Jahr bei der JuniorAkademie vorzuschlagen. Nach einem mehrmonatigen Auswahlverfahren hat die Akademie den Keplerschen Vorschlag positiv beschieden, sodass Nishant nun seine Kenntnisse im Sommer im chemisch-pharmazeutischen Bereich erweitern kann. Schulleiter Hermann Kaupp und die Schulgemeinschaft freuen sich, dass Nishant Teil der Sommerakademie in Adelsheim sein wird und sind sowohl auf seine Erlebnisse und Errungenschaften im naturwissenschaftlichen als auch im persönlichen Bereich gespannt!