Herzlich willkommen

Mannschaften aus Freudenstadt scheitern an Qualifikation für Landesfinale, lassen jedoch viel Potential erkennen

l1 2020In der Schulwoche vom 17. Bis 21.02.2020 war für die männlichen Teams des Keplergymnasiums die Zeit gekommen, zu zeigen wie weit die Teams in ihrer Entwicklung vorangeschritten sind.
Für die Spieler der WK2 ging es am Mittwoch mit Coach M. Nothdurft nach Pforzheim, die WK3 reiste mit Herrn Neumann nach Karlsruhe um im Regierungspräsidiumsfinale die Qualifikation für die jeweiligen Landesfinalrunden fix zu machen.

Weiterlesen

Drucken

Freudenstadt fährt zur Württembergischen U12 Meisterschaft

volleyball u12 fds004Am vergangenen Wochenende spielten die neu eingekleideten Talente des Keplergymnasiums – vielen Dank an die Firma Wissinger – unter dem Verein SG Freudenstadt/Baiersbronn um den Einzug zur Württembergische Meisterschaft und damit um die Qualifikation für das Turnier auf der höchsten Ebene in diesem Jahrgang.

Weiterlesen

Drucken